Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der St.-Bernhard-Schule!

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Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten in einem mitgebrachten Gefäß gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" (in der Mensa erhältlich) abgeholt werden. Eine vorherige Anmeldung zur Abholung des Mittagessens ist per E-Mail oder telefonisch bis 11 Uhr im Sekretariat vorzunehmen. Die Abholung des Essens muß in der Zeit von 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr erfolgen.

Da es in der heutigen Zeit zu einigen Engpässen bei Lebensmittellieferungen kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Änderungen vorbehalten

Montag
16.12.2024
Mo
16.12
Dienstag
17.12.2024
Di
17.12
Mittwoch
18.12.2024
Mi
18.12
Donnerstag
19.12.2024
Do
19.12
Freitag
20.12.2024
Fr
20.12