Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der St.-Bernhard-Schule!

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Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten in einem mitgebrachten Gefäß gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" (in der Mensa erhältlich) abgeholt werden. Eine vorherige Anmeldung zur Abholung des Mittagessens ist per E-Mail oder telefonisch bis 11 Uhr im Sekretariat vorzunehmen. Die Abholung des Essens muß in der Zeit von 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr erfolgen.

Da es in der heutigen Zeit zu einigen Engpässen bei Lebensmittellieferungen kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Änderungen vorbehalten

Montag
23.12.2024
Mo
23.12
Dienstag
24.12.2024
Di
24.12
Mittwoch
25.12.2024
Mi
25.12
Donnerstag
26.12.2024
Do
26.12
Freitag
27.12.2024
Fr
27.12