Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der St.-Bernhard-Schule!

Benötigte Systemnummer für den Login = 764753

Auch als i-NET-Menue-App verfügbar!

Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten in einem mitgebrachten Gefäß gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" (in der Mensa erhältlich) abgeholt werden. Eine vorherige Anmeldung zur Abholung des Mittagessens ist per E-Mail oder telefonisch bis 11 Uhr im Sekretariat vorzunehmen. Die Abholung des Essens muß in der Zeit von 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr erfolgen.

Da es in der heutigen Zeit zu einigen Engpässen bei Lebensmittellieferungen kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Änderungen vorbehalten

Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:
montags und mittwochs vormittags sowie
freitags vormittags bis 10.00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Gemeinde Wallenhorst
Der Bürgermeister
Rathausallee 1
49134 Wallenhorst

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis mittwochs der Vorwoche 12.00 Uhr möglich
- Stornierung können bis zum gleichen Zeitpunkt vorgenommen werden.

Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" abgeholt werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.

 

- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5,-- € nicht zurück erstattet werden.