Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der St.-Bernhard-Schule!

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Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten in einem mitgebrachten Gefäß gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" (in der Mensa erhältlich) abgeholt werden. Eine vorherige Anmeldung zur Abholung des Mittagessens ist per E-Mail oder telefonisch bis 11 Uhr im Sekretariat vorzunehmen. Die Abholung des Essens muß in der Zeit von 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr erfolgen.

Da es in der heutigen Zeit zu einigen Engpässen bei Lebensmittellieferungen kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Änderungen vorbehalten

Montag
27.01.2025
Mo
27.01
Dienstag
28.01.2025
Di
28.01
Mittwoch
29.01.2025
Mi
29.01
Donnerstag
30.01.2025
Do
30.01
Freitag
31.01.2025
Fr
31.01